John Wiley & Sons The International Encyclopedia of Media Effects Cover The International Encyclopedia of Media Effects ist eine umfassende Sammlung der neuesten Forschungs.. Product #: 978-1-118-78404-4 Regular price: $710.28 $710.28 Auf Lager

The International Encyclopedia of Media Effects

4 Volume Set

Rössler, Patrick (Herausgeber)

ICAZ - The Wiley-Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication

Cover

1. Auflage Januar 2017
2336 Seiten, Hardcover
Wiley & Sons Ltd

ISBN: 978-1-118-78404-4
John Wiley & Sons

Jetzt kaufen

Preis: 760,00 €

Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand

The International Encyclopedia of Media Effects ist eine umfassende Sammlung der neuesten Forschungserkenntnisse zu Einsatz und Wirkung von Medien weltweit.
- Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien.
- Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze.
- Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt.
- Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und Anregungen für neue wissenschaftliche Ansätze für Fachgebiete, die sich entwickeln, z. B. Internet, Soziale Medien und Mobile Kommunikation.
- Teil der Reihe The Wiley Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication, die zusammen mit der International Communication Association veröffentlicht wird.