Wiley-VCH, Weinheim Digitales Marketing für Dummies Cover Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es Marketingabteilung.. Product #: 978-3-527-71436-0 Regular price: $23.36 $23.36 In Stock

Digitales Marketing für Dummies

Deiss, Ryan / Henneberry, Russ

Translated by Mistol, Barbara

...für Dummies

Cover

1. Edition February 2018
345 Pages, Softcover
German Dummies

ISBN: 978-3-527-71436-0
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es Marketingabteilungen oft an Know-how. Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen im Social Media präsentieren, Webseiten gestalten, Traffic, Likes und Follower generieren und so neue Kunden erreichen.

Buy now

Price: 24,99 €

Price incl. VAT, excl. Shipping

Further versions

epubmobi

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

"... Ein rund um gelungenes Buch, das sich jedem empfiehlt, der sich im Studium mit Marketing befasst."
Studium, Buchmagazin für Studierende Ausgabe 102
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.