Wiley-VCH, Weinheim Die Technik des Erfolgs Cover Das Buch ist ein praktisches Mittel zur Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Es richtet sich auch an.. Product #: 978-3-527-50964-5 Regular price: $18.68 $18.68 In Stock

Die Technik des Erfolgs

Anleitung zur Motivation und Selbstorganisation

Muller, André

Translated by Krips-Schmidt, Katrin

Cover

1. Edition December 2018
234 Pages, Softcover
General Reading

ISBN: 978-3-527-50964-5
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Das Buch ist ein praktisches Mittel zur Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Es richtet sich auch an all jene, die ihre Zeit besser managen, effizienter arbeiten und die Begeisterung ihrer frühen Tage erneuern wollen.

Buy now

Price: 19,99 €

Price incl. VAT, excl. Shipping

Further versions

epubmobi

Es ist nie zu spät, sich die Einstellung anzueignen und die Methoden anzuwenden, die zum Erfolg führen. Jeder, ob jung oder alt, unabhängig vom Alter, hat die Mittel und die Möglichkeit, erfolgreich zu sein oder Misserfolge zu überwinden.
Ein Vorstand eines Unternehmens teilt sehr selten die Geheimnisse seines persönlichen Erfolgs. André Muller, Gründer eines Unternehmens im Alter von 23 Jahren, tut es. Er verrät in diesem Buch seine Arbeitsweise und seine Motivationstechniken, wie zum Beispiel: "Ich entscheide schnell" oder "Ich beende, was ich anfange".
Das Buch ist ein praktisches und fortschrittliches Mittel zur Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Es richtet sich auch an all jene, die ihre Zeit besser managen, effizienter arbeiten und die Begeisterung ihrer frühen Tage - als sie noch jung, voller Energie und Ideale waren - erneuern wollen.
"Die Technik des Erfolgs" ist ein Gewinn für alle diejenigen, die Erfolg haben wollen - sei es im Beruf oder im Privatleben.

"... Es richtet sich an all jene, die ihre Zeit besser managen, effizienter arbeiten und die Begeisterung ihrer frühen Tage - als sie noch jung, voller Energie und Ideale waren - erneuern wollen. Es ist ein Gewinn für alle diejenigen, die Erfolg haben wollen - sei es im Beruf oder im Privatleben."
(das-anlegerportal. de 25. Januar 2019)
Im Alter von 23 Jahren veröffentlichte der Franzose André Muller, Preisträger der Fakultät für Recht an der Universität von Straßburg, einen Newsletter zu den Themen Finanzen und Recht und gründete das Presse-Unternehmen D.O. Anschließend entwickelte und stellte er eine Enzyklopädie bestehend aus 12 Bänden zusammen. D.O. wurde schnell erfolgreich, nicht zuletzt dank des Charismas und der Methoden seines Vorsitzenden.
Als erfolgreicher Pressemann engagierte sich Muller in verschiedenen Ausschüssen, u. a. in der Fédération de la presse oder im Centre français d'exploitation du droit de copie (französisches Center zur Nutzung des Copyrights).