Wiley-VCH, Weinheim Golf für Dummies Cover Golf als der Sport der Reichen: Die Zeiten sind schon lange vorbei. Immer mehr Menschen entdecken de.. Product #: 978-3-527-71504-6 Regular price: $20.56 $20.56 In Stock

Golf für Dummies

McCord, Gary

Translated by Thiemann, Uwe / Lindup, Oliver

...für Dummies

Cover

4. Edition September 2019
338 Pages, Softcover
German Dummies

ISBN: 978-3-527-71504-6
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Golf als der Sport der Reichen: Die Zeiten sind schon lange vorbei. Immer mehr Menschen entdecken den Reiz dieses entspannenden und gleichzeitig anspruchsvollen Sports für sich. "Golf für Dummies" hilft Anfängern und Fortgeschrittenen, sich sicher auf dem Grün zu bewegen.

Buy now

Price: 22,00 €

Price incl. VAT, excl. Shipping

Further versions

epubmobi

Viele haben noch nie einen Golfschläger in der Hand gehabt und haben trotzdem vor, sich auf den großen grünen Platz zu wagen. Viele wollen einfach nur ein guter Golfer werden und die Spieltechnik verbessern. Der erfahrene Golfer Gary McCord bringt die Leser mit diesem Buch, unabhängig vom jeweiligen Stand, auf eine neue Stufe des Könnens. In "Golf für Dummies" wird der Lernprozess auf dem Weg zum echten Golfer Schritt für Schritt nachvollzogen. Das Buch lässt auch das Drumherum, das die Leser neben den üblichen Regeln noch wissen sollten, nicht außer Acht: von den Golfregeln über die Ausrüstung bis hin zu Tipps, wie man den Golfclub findet, in dem man sich wohlfühlt. Vom ersten Griff zum Schläger über die grundlegende Technik bis hin zum Spielen im "Bunker" sowie anderen besonders schwierigen Bedingungen. Ein kleines Lexikon mit typischen Golfbegriffen rundet das Buch ab.

Gary McCourt ist Golfjournalist und Autor. Er ist ein erfolgreicher Golfspieler und technischer Berater bei Hollywood-Filmen rund ums Golfen.