John Wiley & Sons New Economy Edge Cover Das Ziel unserer neuen Reihe 'New Economy Excellence' ist denkbar einfach. Sie soll Managern helfen,.. Product #: 978-0-471-49844-5 Regular price: $36.36 $36.36 Auf Lager

New Economy Edge

Strategies and Techniques for Boosting Online Profitability

Kourdi, Jeremy

New Economy Excellence Series

Cover

1. Auflage Juni 2001
XIV, 258 Seiten, Softcover
Handbuch/Nachschlagewerk

ISBN: 978-0-471-49844-5
John Wiley & Sons

Kurzbeschreibung

Das Ziel unserer neuen Reihe 'New Economy Excellence' ist denkbar einfach. Sie soll Managern helfen, ihrem Unternehmen in der Internetwirtschaft einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und dauerhaft zu sichern. Diese Reihe ist der Auftakt zur nächsten Generation der E-Business und E-Commerce Literatur, die eine solide wirtschaftliche Analyse der Chancen und Risiken im E-Business durchführt. Hier geht es nicht länger nur um Fragen warum oder wieso ein Problem besteht, sondern darum Antworten zu liefern, wie dieses Problem in der Praxis gelöst werden kann.
Jedes Kapitel enthält eine Zusammenfassung, Tipps für die Praxis, einen Aktionsplan und weiterführende Information. Anhand von Beispielen, Fallstudien, Implementierungs-Checklisten, Fragen und Antworten, Zitaten und prägnanten Ideen wird anschaulich erläutert, wie man mit der Online-Variante den Umsatz maximiert und Kosten minimiert, ein Customer Relationship Management aufbaut und neue Einnahmequellen erschließt.
Jeder Band dieser Reihe bietet verständliche, maßgebliche und aktuelle Informationen und bringt das jeweilige Thema präzise auf den Punkt.
"New Economy Edge" ist eine inspirierende Lektüre. Dieses Buch zeigt Ihnen neue Wege zur Gewinnmaximierung in der New Economy. Entwickeln Sie neue und profitable Aktivitäten, indem Sie den Einfluss des Internet auf Mitarbeiter, Märkte, Kunden und Geschäftspartner richtig nutzen. Hier lernen Sie, welche Produkte und Dienstleistungen für die neuen "Vertriebskanäle" geeignet sind, wie Sie Ihrem traditionellen Unternehmen eine E-Variante verleihen, und was Sie tun müssen, damit Ihr Unternehmen auf dem neuen Kurs sicher in den Erfolg steuert.

Weitere Versionen

mobipdf

Diese Reihe wurde in erster Linie für Senior Manager konzipiert, die ihrem Unternehmen mit Hilfe des Internet einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und sichern wollen. Sie ist der Auftakt zur nächsten Generation der E-Business und E-Commerce Literatur, die eine solide wirtschaftliche Analyse der Chancen und Risiken im E-Business durchführt. Jedes Kapitel enthält eine Zusammenfassung, Tipps für die Praxis, einen Aktionsplan und weiterführende Information. Anhand von Beispielen, Fallstudien, Implementierungs-Checklisten, Fragen und Antworten, Zitaten und prägnanten Ideen wird anschaulich erläutert, wie man mit der Online-Variante den Umsatz maximiert und Kosten minimiert, ein Customer Relationship Management aufbaut und neue Einnahmequellen erschließt.
"New Economy Edge" ist der erste Band dieser Reihe und behandelt praktische Methoden zur Gewinnmaximierung im E-Business. Die Autoren unterscheiden zwei Ansätze - den strategischen, der auf Unternehmensorganisation und -ziele ausgerichtet ist und den taktischen, der auf leicht anwendbaren Methoden zur Verbesserung der Unternehmensperformance basiert. Beide Ansätze sind praxis- und ergebnisorientiert.
Dieses Buch analysiert die Auswirkungen des Internet auf Mitarbeiter, Märkte, Kunden und Geschäftspartner und ermöglicht dem Leser, schnell eigene erfolg- und gewinnversprechende neue Aktivitäten zu entwickeln. Dabei wird u.a. untersucht, welche Produkte und Dienstleistungen E-Business geeignet sind, wie man altbewährte und neue Strukturen integriert und welche Führungsqualitäten für den Erfolg notwendig sind.
"New Economy Edge" bietet Ihnen detaillierte Information zu allen wichtigen Aspekten des E-Business - z.B. zum Ausbau von Marktanteilen, zur Gewinnsteigerung, zum Markenaufbau, zur Schaffung von Kundentreue via Internet, zu Produktentwicklung und Innovation, zu Wissensmanagement, zu erfolgreichen Techniken für die Problemlösung und Entscheidungsfindung, usw., usw. Eine unverzichtbare Lektüre für jeden Manager, und zwar unabhängig vom Wissensstand.

Acknowledgements.

Introduction.

Understanding the Nature of Online Business.

Focusing the Profit-Driven Online Business.

Leading and Building the Online Business.

Developing Your Markets to Increase Profitability.

Internet Pricing.

Developing an Internet Sales Strategy.

Building Brands and Customer Loyalty.

Using the Internet for Profitable Product Innovation.

Suppliers and Supply Chains: Reducing Costs and Adding Value.

Managing Knowledge to Enhance Profitability.

Financial Techniques to Reduce Costs, Minimise Risk and Boost Profits Online.

Resource Building: The Key to the Competitive Online Business.

Online Solutions: Delivering Profitability.

References.

Bibliography.

Subject Index.
JEREMY KOURDI is responsible for The Economist Conferences activities in Europe, the Middle East and Africa. This includes London and Vienna conferences with a combined total of 46 events in 2000-01. Jeremy started his career with Longman, before joining Reed-Elsevier. During 1992-3 he was Business Operations Manager with what is now the CIPD. From 1993-6 he was Head of Publishing at The Institute of Management, and was then Publishing Director for the Hawksmere Group, as well as working as a consultant with IBC Conferences, London Business School, IMD and ING Barings. He has an MA in International Relations, and is a Fellow of the Royal Society of Arts. He is author of a number of business books.