Wiley-VCH, Weinheim Projektmanagement für Dummies Cover Alles rund um das Projektmanagement: Projekte planen, durchführen und kontrollieren, Zeit und Mittel.. Product #: 978-3-527-71787-3 Regular price: $23.36 $23.36 Auf Lager

Projektmanagement für Dummies

Portny, Stanley E.

Übersetzt von Schöbitz, Birgit

...für Dummies

Cover

5. Auflage April 2021
400 Seiten, Softcover
Deutsche Dummies

ISBN: 978-3-527-71787-3
Wiley-VCH, Weinheim

Kurzbeschreibung

Alles rund um das Projektmanagement: Projekte planen, durchführen und kontrollieren, Zeit und Mittel planen, das Team richtig aufbauen.

Jetzt kaufen

Preis: 25,00 €

Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand

Vor einem liegt nicht nur ein bislang unüberschaubares Projekt, sondern schon eine Ahnung hinsichtlich all der Probleme, die mit ihm einhergehen könnten: Wer kennt das nicht?
Stanley Portny zeigt, wie Projektmanagement richtig funktioniert, wenn man weiß, worauf zu achten ist. Er erklärt, wie man Projekte richtig plant, durchführt und kontrolliert, damit man die Ziele nicht aus den Augen verliert und den Überblick behält. Dazu gehört natürlich auch zu wissen, was ein gutes Projektteam ausmacht und wie man die Leute bei der Stange hält. Dabei geht der Autor auf die neuesten Projektmanagement-Techniken ein und stellt verschiedene Computerprogramme vor, die das Projektmanagement unterstützen und wesentlich erleichtern. Mit diesem Buch wird jeder zu einem routinierten Projektmanager, der seine Projekte mit Bravour meistert.

Stanley E. Portny, Geschäftsführer der Stanley E. Portny and Associates, LLC, ist international anerkannter Experte in Sachen Projektmanagement und Projektleitung. In den letzten 30 Jahren hat er Seminare und Beratungen in den Bereichen Finanzen, Konsumgüter, Versicherungen, Pharmaprodukte, Informationstechnologien, Telekommunikation, Verteidigung und Gesundheitswesen für mehr als 120 öffentliche und private Einrichtungen durchgeführt. Er hat Schulungsprogramme für mehr als 30.000 Mitarbeiter und Führungskräfte im Bereich Ingenieurswesen, Vertrieb und Marketing, Forschung und Entwicklung, Informationssysteme, Produktion und Operations Research entwickelt und durchgeführt.