Inside the Tornado
Marketing Strategies from Silicon Valley's Cutting Edge

Januar 1998
262 Seiten, Softcover
Wiley & Sons Ltd
"Inside the Tornado" - dieses Buch erteilt uns eine wichtige Lektion.
Wenn sich die Märkte verändern, werden die Fähigkeiten, die Ihr Unternehmen gerade perfektioniert hat, zwar zu seinem größten Aktivposten, aber wenn es sich davon nicht lösen kann, um neue Fähigkeiten zu erwerben, steht es vor einem großen Problem. Anhand von anschaulichen Beispielen marktführender Unternehmen demonstriert Geoffrey Moore jeden Aspekt bei der Umsetzung einer marktgerichteten Geschäftsstrategie. Alle Branchen, die auf Technologie angewiesen sind, müssen lernen, sich in den hart umkämpften Märkten erfolgreich zu behaupten. Und das betrifft nicht nur die Computer-Hardware-, Software- und Telekommunikationsbranche, sondern auch die Unterhaltungsbranche, Verlage, Rundfunk und Fernsehen, Banken, Versicherungen, Gesundheitsfürsorge, Raumfahrt, Verteidigung, Anlagen, Pharmaunternehmen, Einzelhandel und so ziemlich jede andere Branche auch.
Chapter 1 The Land of Oz
Chapter 2 Crossing the Chasm--and Beyond
Chapter 3 In the Bowling Alley
Chapter 4 Inside the Tornado
Chapter 5 On Main Street
Chapter 6 Finding Your Place
Part 2 Implications for Strategy
Chapter 7 Strategic Partnerships
Chapter 8 Competitive Advantage
Chapter 9 Positioning
Chapter 10 Organizational Leadership
Index