John Wiley & Sons Inside the Tornado Cover "Inside the Tornado" - dieses Buch erteilt uns eine wichtige Lektion. Wenn sich die Märkte verändern.. Product #: 978-1-900961-58-5 Regular price: $17.66 $17.66 Auf Lager

Inside the Tornado

Marketing Strategies from Silicon Valley's Cutting Edge

Moore, Geoffrey A.

Cover

Januar 1998
262 Seiten, Softcover
Wiley & Sons Ltd

ISBN: 978-1-900961-58-5
John Wiley & Sons

"Inside the Tornado" - dieses Buch erteilt uns eine wichtige Lektion.
Wenn sich die Märkte verändern, werden die Fähigkeiten, die Ihr Unternehmen gerade perfektioniert hat, zwar zu seinem größten Aktivposten, aber wenn es sich davon nicht lösen kann, um neue Fähigkeiten zu erwerben, steht es vor einem großen Problem. Anhand von anschaulichen Beispielen marktführender Unternehmen demonstriert Geoffrey Moore jeden Aspekt bei der Umsetzung einer marktgerichteten Geschäftsstrategie. Alle Branchen, die auf Technologie angewiesen sind, müssen lernen, sich in den hart umkämpften Märkten erfolgreich zu behaupten. Und das betrifft nicht nur die Computer-Hardware-, Software- und Telekommunikationsbranche, sondern auch die Unterhaltungsbranche, Verlage, Rundfunk und Fernsehen, Banken, Versicherungen, Gesundheitsfürsorge, Raumfahrt, Verteidigung, Anlagen, Pharmaunternehmen, Einzelhandel und so ziemlich jede andere Branche auch.

Part 1 The Development of Hypergrowth Markets

Chapter 1 The Land of Oz

Chapter 2 Crossing the Chasm--and Beyond

Chapter 3 In the Bowling Alley

Chapter 4 Inside the Tornado

Chapter 5 On Main Street

Chapter 6 Finding Your Place

Part 2 Implications for Strategy

Chapter 7 Strategic Partnerships

Chapter 8 Competitive Advantage

Chapter 9 Positioning

Chapter 10 Organizational Leadership

Index
Geoffrey A. Moore is chairman and founder of the Chasm Group, where he still actively consults. He serves as a venture partner at Mohr Davidow Ventures and is the author of several bestselling books on high-tech markets: Crossing the Chasm, Inside the Tornado and The Gorilla Game. Moore was recently named by Upside magazine as one of the Elite 100 leading the digital revolution.

G. A. Moore, Newcastle Business School, UK