John Wiley & Sons The e-Bay Phenomenon Cover eBay: Das größte Online-Handelsunternehmen weltweit! Mehr als 10 Millionen Nutzer in 90 Ländern! Ein.. Product #: 978-0-471-38490-8 Regular price: $41.03 $41.03 Auf Lager

The e-Bay Phenomenon

Business Secrets Behind the World's Hottest Internet Company

Bunnell, David

Cover

1. Auflage Oktober 2000
XIV, 210 Seiten, Hardcover
Wiley & Sons Ltd

ISBN: 978-0-471-38490-8
John Wiley & Sons

Kurzbeschreibung

eBay: Das größte Online-Handelsunternehmen weltweit! Mehr als 10 Millionen Nutzer in 90 Ländern! Eine Million Auktionen täglich! Alles, von der Briefmarke bis zur Limousine! Dieses Buch ergründet die Dynamik und die Strategien, die eBay zu einem der profitabelsten E-Commerce Unternehmen gemacht haben. High-Tech Guru David Bunnell analysiert Philosophie und Funktionweise des digitalen Riesen und ermöglicht einen unvergleichlichen Einblick in ein Unternehmen, das beständig neue Wege findet, Konkurrenten auszustechen und enge E-Gemeinschaften zu knüpfen.

Weitere Versionen

mobipdf

Mehr als 10 Millionen Nutzer in 90 Ländern und eine Million Auktionen täglich - das ist eBay, das weltweit größte Online-Handelsunternehmen. Aufmerksame Manager und Unternehmer erkennen, wie sehr dieses Unternehmen die Geschäftswelt beeinflußt hat mit der Erfindung einer ganz neuen Industrie und seinem sensationell-originellen Beispiel für den Internethandel. Dieses Buch ergründet die Dynamik und die Strategien, die eBay zu einem der profitabelsten E-Commerce Unternehmen weltweit gemacht haben. Es enthüllt, wie Kunden ihren Schnitt gemacht haben und von jener Internetadresse profitierten, die alles handelt - von der Briefmarke bis zur Limousine. High-Tech Guru David Bunnell analysiert Philosophie und Funktionweise eines digitalen Riesen und ermöglicht einen unvergleichlichen Einblick in ein Unternehmen, das beständig neue Wege findet, Konkurrenten auszustechen und enge E-Gemeinschaften zu knüpfen.

The eBay Phenomenon.

Pierre Omidyar Starts a Company.

The eBay Nation.

eBay's Business Model.

Inside eBay.

Strategic Evolution.

Contraband, Blackouts, and Weird Stuff.

Competing for the Future.

Wither eBay.
..."Bunnell schreibt über das erstaunliche Wachstum der fabulösen "money-making machine" in einer kurzweiligen und klaren Sprache. Als kenntnisreicher Historiograf des Ebay-Phenomenons kommentiert er abwechselnd mal aus der Sicht des Kapitalgebers, mal aus der des Analysten, des Managementberaters oder des Internet-Experten. Dieser Perspektiven-Mix macht den Reiz des Buches aus..."
Financial Times, Deutschland
DAVID BUNNELL is CEO and Editor of Upside Media and a member of their Board of Directors. Leveraging off its flagship magazine, Upside has created a number of products in different media, including the Internet, books, conferences, and television. Prior to joining Upside, Bunnell founded PC Magazine and PC World. He is also the author of Making the Cisco Connection (Wiley).

RICHARD LUECKE is an experienced writer and editor who has contributed to several successful business books.

D. Bunnell, CEO/Editor, Upside Media