The Selling Fox
A Field Guide for Dynamic Sales Performance

1. Auflage Mai 2002
XVIII, 222 Seiten, Hardcover
Handbuch/Nachschlagewerk
Kurzbeschreibung
"The Selling Fox" ist der Nachfolger zu dem sehr erfolgreichen Titel "Power Base Selling" vom gleichen Autor. Der Band bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man seine Vertriebskonkurrenten erfolgreich aus dem Feld schlägt und gibt Tipps, wie man Absatzchancen einordnet, wie man erkennt, an welchen Kunden man dranbleiben sollte, wie man Glaubwürdigkeit austrahlt und vieles andere mehr. Anhand einer Fülle von Fallbeispielen, Strategien und Taktiken lernen Sie hier, wie Sie ihre Konkurrenz durch bessere Ideen ausstechen, übertrumpfen und schließlich ausmanövrieren. "The Selling Fox" ist die unverzichtbare Lektüre für jeden Verkäufer. Autor Jim Holden ist Gründer und President der Holden Corporation, ein Unternehmen im Bereich Wettbewerb und Verkaufspolitik, das das Power Base Selling Programm erfolgreich eingeführt hat. Zu Holdens Kundenstamm gehören u.a. AT&T, UNISYS, Bell Canada, Data General und eine Reihe renommierter Unternehmen in aller Welt.
A follow-up to the author's highly successful Power Base Selling.
* Ideal for any kind of salesperson.
Introduction.
Chapter 1. Closing Techniques.
Chapter 2. Closing Dynamics.
Chapter 3. Blocking and Trapping.
Chapter 4. Selling at the Edge.
Chapter 5. Calling High.
Chpter 6. The King of Sales Strategy.
Chapter 7. De-Installing a Competitor.
Chapter 8. Qualifying Opportunities.
Chapter 9. Are You a Selling Fox?
Chapter 10. Building Your Personal Business Development System.
Appendix: Portrait of a Selling Fox.
Index.
About the Author.