Wiley-VCH, Weinheim Genial erfolgreich Cover Dieses Buch unternimmt den gedanklichen Befreiungsschlag, der viele Probleme lösen kann in Beziehung.. Product #: 978-3-527-51109-9 Regular price: $15.88 $15.88 In Stock

Genial erfolgreich

Wie du mit der richtigen Einstellung im Leben gewinnen kannst

Kutrzeba, Marcus

Cover

1. Edition July 2022
224 Pages, Softcover
General Reading

ISBN: 978-3-527-51109-9
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Dieses Buch unternimmt den gedanklichen Befreiungsschlag, der viele Probleme lösen kann in Beziehungen, Firmen und Organisationen jeglicher Art. Der Weg führt über die innere Einstellung. Lebensglück und Erfolg sind damit untrennbar verbunden.

Buy now

Price: 16,99 €

Price incl. VAT, excl. Shipping

Further versions

epubmobi

Wieso schaffen nur 10% der gegründeten Unternehmen weltweit das wirtschaftliche Überleben? Weshalb fühlen sich immer mehr Unter-Dreißigjährige schon ausgelaugt? Warum liegt die Scheidungsrate international bei knapp 50%?
Die Antworten darauf liefert dieses Buch, das den gedanklichen Befreiungsschlag unternimmt, der viele Probleme lösen kann in Beziehungen, Firmen und Organisationen jeglicher Art. Der Weg führt über die innere Einstellung. Lebensglück und Erfolg sind damit untrennbar verbunden.
Ergänzt und untermauert wird der Mindset-Ansatz des Autors durch praktische, unterhaltsame und alarmierende Anekdoten aus seiner langjährigen Seminar- und Unterrichtspraxis in Firmen und Hochschulen - dort, wo die Menschen stark fremdbestimmt und ihr Denken sowie ihre Haltung entsprechend beeinflusst sind.

"Ein Buch voller kluger Gedanken und Anregungen, die wir als Leitfaden für unsere nächsten Schritte in Beruf und Privatleben nutzen können."
(Roter Reiter am 31. Dezember 2022)

Marcus Kutrzeba ist Führungs- und Vertriebstrainer durch und durch. 1979 geboren und aufgewachsen in New York, kam er im Alter von 8 Jahren nach Österreich. Höchst motiviert bei allem was er tat, schaffte er es als Teenager zwar auf die ATP-Weltrangliste - der Durchbruch als Berufstennisspieler gelang jedoch nicht. Statt entmutigt den Kopf in den Sand zu stecken, studierte und hinterfragte er alles zu den Themen Einstellung, Erfolg, Motivation und Mindset. Im Bereich Vertrieb fand er sich schließlich wieder und schult mit seinem Trainingsunternehmen K-PUNKT heute Menschen in Unternehmen zu den genannten Themen.