Wiley-VCH, Weinheim Das Buch für Ihren Erfolg im Vertrieb Cover Woracek setzt sich mit dem Verkaufsprozess auseinander, sowohl face-to-face als auch am Telefon. Er .. Product #: 978-3-527-50983-6 Regular price: $23.36 $23.36 In Stock

Das Buch für Ihren Erfolg im Vertrieb

So machen Sie Ihr Unternehmen zur Verkaufsmaschine!

Woracek, Florian

Cover

1. Edition August 2019
276 Pages, Hardcover
General Reading

ISBN: 978-3-527-50983-6
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Woracek setzt sich mit dem Verkaufsprozess auseinander, sowohl face-to-face als auch am Telefon. Er erklärt, wie ein Verkaufsprozess aufzubauen ist, damit 4 von 5 Kunden zielsicher abgeschlossen werden können. Mit Beispielen aus der täglichen Verkaufspraxis des Autors.

Buy now

Price: 24,99 €

Price incl. VAT, excl. Shipping

Further versions

epubmobi

Die erfolgreichsten Organisationen, wie Würth und Apple, sehen den Verkauf als ihre zentrale Aufgabe an. So nach dem Motto: "Ohne Verkauf ist alles nichts!"
Dem stimmt Florian Woracek definitiv zu. Er spricht im Rahmen seiner Tätigkeiten nicht nur immer wieder vom Verkauf, sondern lebt ihn tagtäglich. Er weiß, welche Ängste Verkäufer umtreiben.
Auf dieser Basis setzt er sich in seinem Buch nun mit dem Verkaufsprozess auseinander, sowohl face-to-face als auch am Telefon. Er beantwortet für Vertriebsleiter die Frage, wie ein Verkaufsprozess aufzubauen ist, damit 4 von 5 Kunden zielsicher abgeschlossen werden können. Woracek zeigt, wie die Verkäufer des Teams Kompetenz, Vertrauen und Sympathie ausstrahlen - die 3-MUSS-Kriterien, damit der Kunde in Kauflaune gerät. Das Buch hilft, die Einstellung eines erfolgreichen Verkäufers zu erkennen und gibt praktische Tipps, dass jedes Verkaufsteam eine solche Einstellung bekommt. Florian Woracek weist außerdem die Fallstricke aus, die den Verkauf mit Garantie verhindern. Gespickt mit plakativen Beispielen und Formulierungen aus der täglichen Verkaufspraxis des Autors.

"... In seinem Buch beschreibt er anhand plakativer Beispiele und Formulierungen nicht nur, wie moderen Vertriebsstrukturen auszusehen haben ..., er hilft auch die Einstellungen eines guten Verkäufers im Handumdrehen zu erkennen."
(Niederösterreichische Wirtschaft 20.8.2019)
Der Verkaufsexperte Florian Woracek studierte Wirtschaftspsychologie und befindet sich seit mittlerweile rund 25 Jahren direkt an der Verkaufsfront. Jahrelange Verkaufserfahrung kann er im Zweirad- und Zubehörverkauf am Point-of-Sale und Werbungsverkauf am Telefon vorweisen. Außerdem war er auch rund 5 Jahre im Versicherungsbereich als selbstständiger Vermögensberater und Kreditvermittler aktiv, wo er mit einem Team von bis zu achtzig Mitarbeitern Versicherungen und Kapitalanlagen an Privatpersonen verkauft hat.
Seit 2012 gibt Florian Woracek sein Verkaufswissen an Vertriebsleiter und Unternehmer unter anderem in Form von Vorträgen, Fachartikeln und in seinen Weekly-Sales-Thougths (WSS), abzurufen unter www.florianworacek.at, weiter.