Wiley-VCH, Weinheim Marketing für Dummies Cover Mit diesem Buch sind Sie bestens gerüstet für effizientes Marketing. Erfahren Sie alles von der Mark.. Product #: 978-3-527-71483-4 Regular price: $22.43 $22.43 In Stock

Marketing für Dummies

McMurtry, Jeanette Maw

Translated by Fehn, Oliver / Strahl, Hartmut

...für Dummies

Cover

5. Edition August 2018
426 Pages, Softcover
German Dummies

ISBN: 978-3-527-71483-4
Wiley-VCH, Weinheim

Short Description

Mit diesem Buch sind Sie bestens gerüstet für effizientes Marketing. Erfahren Sie alles von der Marktanalyse bis zur Eventplanung! Mit nützlichen Tipps und Tricks vermittelt Ihnen die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry alle Strategien für ein erfolgreiches Marketing.

Buy now

Price: 24,00 €

Price incl. VAT, excl. Shipping

- Out of print -

Further versions

epubmobi

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen und Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Jeanette McMurtry ist eine erfahrene Marketing Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.